F.G. Wohlde 1976 e.V.

Turniere der C-Juniorinnen und C-Junioren mit Bergens niederländischer Partnerstadt Hendrik-Ido-Ambacht

Montag, 24. Oktober 2022 ‐ j.ahrens

Turniere der C-Juniorinnen und C-Junioren mit Bergens niederländischer Partnerstadt Hendrik-Ido-Ambacht

Am 02.07.2022 fanden 2 kleine Turniere anlässlich des Besuchs von Bergens niederländischer Partnerstadt. Unsere Gäste aus Hendrik-Ido-Ambacht reisten mit einer C-Mädchen-Mannschaft des IFC Hendrik-Ido-Ambacht und 2 -C-Junioren-Mannschaften vom IFC und ASWH Hendrik-Ido-Ambacht an.

Gespielt wurde jeweils ein Turnier mit 4 Mannschaften auf 11er Feld, Spielzeit 30 Minuten. 

Vormittags spielten die C-Juniorinnen der FG Wohlde und IFC, ausserdem freuten wir uns auf die C-Juniorinnen von Hannover 96 und VFL Wolfsburg.

Gegen Hannover 96 unsere C-Juniorinnen  mit viel Abwehrarbeit und etwas Glück noch knapp halten (0:1) verloren wir die Spiele gegen VFL Wolfsburg (0:12) und IFC (0:6) deutlich. Dennoch konnten die Mädchen viel aus diesen Spielen lernen und ließen die Köpfe nicht hängen. 

Am Ende setzte sich Hannover 96, die ihre beiden anderen Spiele auch gewannen vor dem VFL Wolfsburg, IFC und der FG Wohlde durch.

 

Am Nachmittag spielten dann unsere U14 und U15 gegen die niederländischen Mannschaften IFC und ASWH Hendrik-Ido-Ambacht. Hier setzen sich unsere niederländischen Gäste durch.

Themen: