F.G. Wohlde 1976 e.V.

Fussballschule von Hannover 96 vom 04.09.20 - 06.09.20 wieder zu Gast in Wohlde

Samstag, 4. Juli 2020 ‐ j.ahrens

Fussballschule von Hannover 96 vom 04.09.20 - 06.09.20 wieder zu Gast in Wohlde

Wir freuen uns, das trotz der Corona-Pandemie die Fussballschule von Hannover 96 zum 5. Mal nach Wohlde kommt. Am ersten September-Wochenende erwartet die Kinder wieder ein tolles Programm. 4 Trainingseinheiten, Technikparcours, und kleine Wettbewerbe sorgen für ein abwechslungsreiches Wochenende. Ausserdem sind im Preis von 99,96 Euro u.a. eine komplette Trainingsausrüstung von macron (Fußballschul-Trikot, Hose und Stutzen), Ticketgutschein für 96-Heimspiel (Kat.2),eine Teilnahmeurkunde mit Foto und eine Erinnerungsmedaille, sowie Mittagessen am Samstag und Getränke enthalten. 

Nach dem aktuellen Stand können bis zu 60 Kinder an der Fussballschule teilnehmen. Sollte es weitere Lockerungen durch die Landesregierung geben, kann sich die mögliche Teilnehmerzahl auch noch erhöhen.

Hier findet ihr die komplette Beschreibung der Leistungen und die Anmeldemöglichkeit:

Anmeldung Hannover 96 Fussballschule

Themen: