F.G. Wohlde 1976 e.V.

Fußballschule Hannover 96 vom 09.09. - 11.09.2016

Sonntag, 2. Oktober 2016 ‐ admin

Fußballschule Hannover 96 vom 09.09. - 11.09.2016

Fussballschule von Hannover 96 mit 96 Kindern

Vom 09.09.16 - 11.09.16 war die Fussballschule von Hannover 96 nach 2012 und 2014 zum dritten Mal zu Gast in Wohlde. Dieses Mal haben 96 Kinder (80 Jungs und 16 Mädchen) an den 3 Trainingstagen teilgenommen. Damit war die Fussballschule restlos ausgebucht. Bei bestem Fussballwetter absolvierten die Kinder bei den 7 Trainer von Hannover 96 4 Trainingseinheiten. Ein gemeinsames Mittagessen am Samstag, ein Quiz, ein Fussballbiathlon und ein Abschlussturnier waren weitere Programmpunkte. Jedes Kind wurde mit Trikot, Hose und Stutzen ausgestattet. Ausserdem gab es noch Freikarten für ein Heimspiel von Hannover 96, eine Erinnerungsurkunde mit Foto und viele weitere kleine Preise. Allen Kindern hat es viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf die nächste Fussballschule von Hannover 96 in 2 Jahren.

Themen: